Welche Uhrzeit am Abend gefällt die am besten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

22 uhr 34%
21 uhr 28%
20 uhr und früher 14%
2 uhr und später 14%
23 uhr 7%
1 uhr 3%
0 uhr 0%

7 Antworten

22 uhr

22 Uhr gefällt mir am besten, weil dann meistens in Kürze die Schlafenszeit ansteht. Diese Zeit nutze ich in der Woche jedenfalls gern, um runterzukommen, Aktivitäten abzuschließen, noch einen Song zu hören und sich anschließend fürs Zubettgehen bereit zu machen.

Meistens verschiebt sich das allerdings, was sich nicht immer vermeiden lässt, aber für frühes Aufstehen am nächsten Morgen nicht so ideal ist. Jedenfalls finde ich 22 Uhr besser als 23 Uhr.

Wenn man ausschlafen kann wie am Wochenende , finde ich diese Zeit sogar noch dazu geeignet, Dinge anzufangen, etwa noch einen Film zusehen, ob nun im Fernsehen oder als Video zuhause oder in der Kino-Spätvorstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2 uhr und später

Guten Tag

Ich liebe es wenn es spät ist diese ruhige Atmosphäre man kann ungestört seinen Hobby nachgehen und auch wenn man Musik um diese Zeit hört fühlt es sich so toll an

ThexSun
Fragesteller

Das genieße ich meist gegen 0 uhr

2 uhr und später

Ich mag es müde zu sein, aber trotzdem wach :)

21 uhr

Hii,

Mir gefällt 21 Uhr am besten.😌

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊