Welche uhr soll ich mir kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Majeste iced out 67%
Palais royale 33%

6 Antworten

Majeste iced out

Iced out sieht geil aus und bei der anderen mag ich das dunkle Zifferblatt nicht.

Ich würde erstere nehmen.

ich finde beide iwie zu viel

Majeste iced out

Ist in meinen Augen die Schönere. Aber was du meinst, das kann ich nicht vorschreiben.

Palais royale

Bei der anderen sieht es so aus als wäre Glitzer oder so drauf... und bißchen eintönig

Würde die schwarze nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
Palais royale

kannst auch die majeste iced out nehmen, dann kannste sagen dass du eine iced out uhr hast, aber rein optisch finde ich die Palais royale schöner