Welche übungen werden bei einem Trainer assistent(Turnen) von einem erwartet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe den C-Trainer Gerätturnen gemacht und kann selbst nicht Turnen. War kein Problem. Aufwärmen muss jeder mitmachen. Bei den anderen Sachen das, was man kann. Es gibt immer genügend Turnerinnen bei den Ausbildungen, die vormachen können.

Handstand, rad, radwende und bogengang

Viel Erfolg und Spaß 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Sophia9720
Fragesteller

Sind das auch die selben Übungen wenn man Kinder leistungsturnen macht

Und was ist wenn man diese nicht kann?

EllianaParis  09.10.2021, 22:29
@Sophia9720

Ich hin mir nicht sicher wie es bei euch ist, aber wenn du nicht alles kannst ist glaube ich kein problem