Welche Trennung würde euer Herz brechen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Wenn mein Mann mich nicht mehr lieben würde , - das würde mein 💝zerbrechen

Ich habe schon so viel Herzschmerz ertragen müssen von meinen Ex - Partnern

Ich bin mir allerdings sicher , das e r der Mann ist , der mich bis ans Lebensende lieben wird . Umgekehrt ist das genauso.

Und das ist ein verdammt gutes Gefühl , das ich nie kannte ,- bis ich ihn traf

LG. Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Angel1112  15.05.2024, 12:16

Danke für das Sternchen⭐

Liebe ist das Höchste überhaupt . LG. Angel 💝

Die Trennung von meinen Transplantaten.

Handele ich dann nicht, habe ich max 2-3 Wochen zum Exitus.

Die Beziehung zwischen meinen besten Freund und seiner Freundin, weil ich ihm die Beziehung vom Herzen gönne und die beide einfach Perfekt zusammen passen.

Auf jeden Fall die Trennung meines Mannes, sei es wegen einer anderen Partnerin, oder durch den Tod.

Wenn sich mein Mann von mir trennt.

Er ist die Liebe meines Lebens und das wäre sehr, sehr schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung