Welche Trends diesen Sommer (Kleidung, Taschen, Frisuren,Farben)?

4 Antworten

Hallo Lara!

Also Du kannst z.B. im Internet bei Google eingeben:

trends 2023

modetrends 2023

kleidungstrends 2023

beautytrends 2023

taschentrends 2023

schminktrends 2023

frisurentrends 2023

farbtrends 2023

Ansonsten in Mode-Magazinen wie z.B. Cosmopolitan, Elle, die Bunte, Brigitte, InStyle, Mode-Zeitschrift Girl oder Mädchen....!

Mode-Häusern wie z.B. (otto.de)...etc.!

Mode-Kataloge: Klingel, Heine, Wenz....etc.!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und einen schönen Feiertag

Andrea

Hab viel über Stockholm Style mitbekommen, schau mal auf Pinterest oder TikTok. Besonders H&M hat jetzt sehr viel in die Richtung. Also wieder klassischer, eleganter und sanfte Farbtöne :)

Hauptsache bunte Farben und nicht schwarz und grau und Haare kurz.

Bild zum Beitrag

DEUTSCH!

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

BeateC  16.05.2023, 23:25

Also an Farben ist fast alle angesagt. Man kann nichts falsch machen. Von babyblau über Koralle und Oliv zu schwarz/weiß. Beige ist allerdings der neueste Trend, wobei wirklich an Farben alles dabei ist.

Bei frisuren ist momentan dieses nach hinten gewellte angesagt (weiß nicht wie das heißt). Oder immer noch die curtain bangs (kommt warscheinlich davon dass jeder vor ca. 3-5 Jahren einen Pony wollte).

Bein Makeup geht es sehr in die natürliche Richtung.

Und nägel sind ja gerade überall zu finden. Lange Gel oder Acrynägel mit allen Farben und Mustern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.