Welche Träume haben Jugendliche eigentlich heutzutage?

10 Antworten

also ich persönlich (fast 16) möchte später (beruflich gesehen) lehrerin werden...am liebsten enlisch und biologie...anstonsten halt tollen mann 2/3 kindern und nen tolles haus ich weis klingt so normal und alles aber mhm vllt noch aus deutschland raus...oder was auch ein sehr großer traum von mir ist, dass ich profi-fußballerin werde...davon träum ich schon mein ganzes leben...ich spiele jetzt fast schon 11 jahre und es macht mir immer noch total spaß...nächstes jahr gehe ich zum sichtungs training für junge talente also kann das was werden

gesicherte Zukunft durch Studium und eben gutem Abschluss ...fur eine finanzielle gesicherte zukunft...und eine familei, die eine auffängt wenn man fällt und der man alles geben kann...

Kinder und ein Haustier gehören auf jeden fall zu einer Familie...vollzählig mit einem daddy wäre natürlich sehr gut...aber wenn nicht, dann sollen wir trotzdem glücklich werden...

und endlich raus aus diesem chaos udn normal sein....

Hallo dina365515,

ich denke mal, dass sie von ihrer Zukunft träumen, sowie, dass sie gesundheitlich keine Probleme haben. Das sie ihren Job behalten und vieles mehr.

MfG Angelika

Bei mir wäre es, eins meiner Hobbys zum Beruf zu machen. Gutes Geld verdienen, später eine gesunde und glückliche Familie zu haben. Und Auswandern kommt auch auf die Liste. :P

Youtube , Schule und Muskeln. :)