Sind die Jugendlichen heutzutage politikverdrossen geworden?

2 Antworten

Das ist normal. Das war schon immer so. Das Interesse für Politik kommt erst wenn das Interesse an dem anderen Geschlecht mittels Sex, an den Möglichkeiten der Freizeitgestaltung mittels feiern und verreisen und dann der Aufbau eines eigenen Lebensstandards weitesgehend abgeschlossen bzw. befriedigt ist. Dann ist aber immer noch genügend Zeit sich mit dem Mist zu beschäftigen.

Ich nehme das Gegenteil wahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland
Dilo4777
Fragesteller

Warum

fuechs  01.10.2023, 13:20
@Dilo4777

Weil ich das Gegenteil erlebe, in meinem Alltag.