Jugendliche sind heutzutage respektloser, gewalttätiger, brutaler, aggressiver als damals?

4 Antworten

Kommt drauf an wo und mit wem man sich rumtreibt. Habe meine Jugend in den 90ern verbracht. Da gab's auch schon brutale Schlägereien bis hin zu Mord und Totschlag usw.!

Nein. Sondern die Behörden dulden heute bei jungen Leuten mehr.

Es sind überwiegend Ausländer, das kann man drehen und wenden wie man will.

Alafchosegus
Fragesteller

Das stimmt, aber ich sehe in letzter Zeit aber auch sehr viele deutsche Jugendliche, die sich so verhalten.

Scooter14  20.04.2023, 20:45
@Alafchosegus

Das machen die, um mit den Ausländern mithalten zu können und nicht als Weicheier abgestempelt zu werden. Sie benutzen auch deren Sprache so wie z.B, wallah usw.

Alafchosegus
Fragesteller
@Scooter14

Genauso ist das! Die sagen immer "Digga" , "Wallah" usw. und machen ihre Stimme tief und reden auf einer sehr aggressiven Art und Weise und starren die Menschen böse an. Zudem suchen die nach Stress und ich fühle mich schon etwas unsicher, wenn ich die im Alltag sehe.

Die haben auch alle den gleichen Stil (Trainingsanzug, Jogginghose, Nike/Adidas Schuhe, Bauchtaschen, gleiche Gangart, die reden gleich...)

In dem Moment, wenn ich die sehe, macht mich das selbst zum Teil auch wütend, aber ich habe auch etwas Angst, dass die mich schlagen werden, ich kann ja nicht zurückschlagen, weil Notwehr ganz schnell zu Körperverletzung werden kann.

Scooter14  20.04.2023, 21:02
@Alafchosegus

Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen. Lass dich nicht in Schlägereien mit denen verwickeln, es tauchen dann schnell Begriffe wie Rassist oder Nazi auf.

Mache einen großen Bogen um diese Asozialen.

Traurig aber wahr, dass es in Deutschland soweit gekommen ist.

Das hat viel mit Migration zu tun. Es gibt viele Länder wo es brutaler ist als bei uns und dieses wird dann hier auch eingeführt.
Und jetzt können wieder mal alle Menschenversteher dagegen sprechen. Aber es ist doch so…! Viel Spass beim haten.

Alafchosegus
Fragesteller

Ja, aber die sind doch eine Gefahr für die Menschen da draußen, also eine Gefahr für die Gesellschaft, weil die einfach machen was die wollen.

alterzapp  20.04.2023, 21:01
@Alafchosegus

Ja, sind sie. Aber das musst du mit der Regierung besprechen. Ich kann es nicht ändern auch wenn ich das gerne möchte. Die Regierung könnte aber will nicht. Also Regierung ist dein Ansprechpartner. Deshalb geht die AFD auch gerade in den Umfragen hoch.. Sry…

Scooter14  20.04.2023, 21:49

Wahrheit muss Wahrheit bleiben, danke.

alterzapp  20.04.2023, 22:00
@Scooter14

Es ist traurig, aber das ändert sich gerade. 🤷🏻‍♂️

Scooter14  20.04.2023, 22:02
@alterzapp

Inwiefern? Die Migration wird mit den Grünen in der Regierung nicht aufhören, eher zunehmen.

alterzapp  20.04.2023, 22:16
@Scooter14

Nein, nicht die Migration. Es ändert sich die Wahrheiten weil immer mehr Menschen dem Mainstream folgen und das auch nicht hinterfragen und so diese Wahrheit akzeptieren. Egal wie blöd das ist. Beispiel sind die Transmenschen. Die nach eine OP und so meinen sie wären dann vollwertig statt einem Mann ein Frau. Äh….! Naja, so etwas eben.🫣