Welche Torte findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Bild 1 55%
Bild 2 45%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 2

Hi rxmeysa,🙂

das ist eine schöne Frage mit tollen Fotos!😃

Mir fällt die Wahl schwer, denn ich finde beide Torten ausgesprochen hübsch. 🥰

Die erste Torte ist durch den fließenden Farbverlauf und den Geburtstagsgruß aus Zuckerguss ein echter optischer Hingucker.

Bei der zweiten Torte sprechen mich der zarte Fliederton und die hübschen Blumen sehr an. Ich mag das klassische Tortenformat auch lieber als kleine hohe Torten.

Probieren würde ich lieber die zweite Torte.🤤

Sind die Torten von dir?🙂

Liebe Grüße von tanzella 🍰😃

rxmeysa58
Fragesteller

Danke für deine Antwort erstmal. Und nein, die Torten habe ich von Pinterest als Beispiel.

LG 😊

tanzella  29.01.2022, 17:06
@rxmeysa58

Danke für deine liebe Bewertung. 🙂

Ich finde beide Torten sehr inspirierend. 😃

tanzella  01.02.2022, 00:29

Vielen lieben Dank für den Stern. Ich freue mich sehr. Liebe Grüße

Bild 1

Zwar ist die 2. süß, mit den Blümchen, aber ich finde die 1. persönlich schöner, mit dem Farbübergang, den Kügelchen und der Schrift. :)

Bild 2

Gefällt mir optisch besser. Schlicht und mit Blumen versehen - so mag ich es.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Bild 1

Mir gefällt der Farbverlauf, aber die Blumen auf Bild 2 sind auch schön.

Ich finde beide nicht so schön.