Welche Toilette für Non-binary Persons?

*Non-binary

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich bin eine nonbinary Person und bin mir sicher, dass ich nicht fpr jede nb Person sprechen kann und jeder sich dabei anders fühlt, aber:

Mich stört es null. Es gehe immernoch auf Jungs/Mädchenklos und das nimmt mich emotional nicht richtig mit. Genderdysphorie, ja, aber welches Klo ich benutze?

Ist nur zum Geschäft erledigt.

(Wie gesagt, Andere nb Personen finden es vllt schlimmer idk)

Ich bin non binary und gehe in der Schule meist gar nicht auf Toilette, sondern nur zu Hause. Aber wenn ich einmal in der Schule gehe, benutze ich die weibliche Toilette, da weiblich mein biologisches Geschlecht ist und ich als Demigirl in die weibliche Richtung neige.

Trotzdem fände ich es besser, wenn es für Intersexuelle, Non binarys und Co. eine dritte Toilette gäbe.

LG ❄️

Ich würde da rein gehen wo die letzte Person rein/raus gegangen ist. Einfach nicht darüber nachdenken, sonst wird's schwere. Man geht ja nur pissen oder scheissen.

Aber ich empfehle dir da hinzugehen, wie du aussiehst. Dann gib's keine Missverständnisse

Hallo erstamal

Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst aber man kann nicht einfach für jedes geschlecht eine toilette bauen , sonst müsste es ein ziemlich langer gang werden

Ich würde einfach auf die Toilette gehen als das was ich geboren worden bin also sprich mann oder frau , es ist eh nur zum kaken also ist das glaube nicht so ein problem wenn man einfach die toilette nimmt die du als biologisches geschlecht hast

Lg :)

Ich würde vllt die eine odeer andere toilette einfach umschreiben. dann muss man nichts umbauen oder so. Oder man nimmt einfach unisex toiletten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans und pansexuell.