Welche TK Pizza findet ihr so richtig geil?

8 Antworten

Ich esse auch gerne Wagner Big Pizza Texas, Piccolinis alle Sorten und die billig Pizza von Penny mit dem Käse im Rand ist auch sehr lecker. Mein Mann mag die lieber mit Wurst im Rand. Gibt es auch bei Penny.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich esse besonders gerne die Piccolinis mit 3 Käse Sorten, Wagner Steinofen Pizza Käse - Quartett oder Wagner Quattro Formaggi.

Pflanzenflavor
Fragesteller

Ja, wohne aber mehr ländlich, da sind die Kühltruhen nicht so reich gefüllt. Da haperts an der Auswahl.

Was den Teig angeht, da mag ich weder zuviel wie bei Big American, noch zu dünnen oder gar harten Boden, wie bei diversen anderen Herstellern. Was ich auch eklig finde ist eine Pizza von Lidl, die zu viel an Tomaten etc. an Belag hat. Eine Vegetarische ist das. Nur die ist durch die vielen Tomaten und Beilagen viel zu durchweicht. Meine Tk Pizza muss knusprig sein. Und ich mag viele Sorten. Eher weniger mag ich die mit Salami und Schinken. Ab und an ja, aber lieber dann die mit Veggie Belag.

Ich kaufe immer Speciale=mit Schinken,Salami,Champignons,tue da aber immer noch selber Knoblauch und Pepperoni und meist mehr Salami und viel Oregano drauf

Pflanzenflavor
Fragesteller

Geht auch

Fiktivum  16.12.2018, 17:29
@Pflanzenflavor

es gibt keine käufliche TK Pizza wo genug Belag drauf ist,hab mal so Ofenfrische undso gekauft,das ist aber mehr Boden als Belag

Dr. Oetker hatte ich letztens.

Schmeckt ganz gut.