Welche Tipps kann man jemandem geben, der eine Freundin sucht?

1 Antwort

Ich habe eigentlich keine Ahnung wie es bei euch so funktioniert, aber eventuell hilfst du ihm beim schreiben? Gibt ja Dating-Apps, Insta usw.

Meine beste Freundin will auch unbedingt einen Freund und kann lustigerweise einfach nur nicht flirten, also telefonieren wir und ich schreibe für sie.

Er sollte es aber nicht erzwingen, sonst wird er am Ende auch nicht glücklich sein.

ImJone
Fragesteller

Lass die beiden einfach verkuppeln😂🤝 Nein Spaß, danke für die Tipps👍

silentpain04  02.10.2023, 00:41
@ImJone

Ganz schlechte Idee, weil ich dann mit ihm schreiben müsste und ich mich hier verraten habe 😂 Gerne, kein Problem!