Welche Themen von Wirtschaft und Politik soll ich vortragen?

Ich brauche insgesamt 3 Themen

2 Antworten

Ein gutes Thema ist die aktuelle Rentenreform in Bezug auf soziale Ungleichheit und der ungleichen Vermögensverteilung in Deutschland aber auch Frankreich

Groupcup2711
Fragesteller

Hast du noch andere Themen?😊👍

verreisterNutzer  10.02.2020, 13:29
@Groupcup2711

Also aufjedenfall diese Sache mit dem Klimawandel (FFF) aber auch das Corona Virus und auch der Sturm Sabine ist ein interessantes Thema

Natürlich auch diese ganzen Konflikte mit Trump und dem Ausland (Impeachment)

Auswirkung des Coronavirus auf die chinesische Wirtschaft und wie die Angst vor einer Krise mehr Auswirkungen haben kann als die Krise selber