Frage von Shunkun, 77

spannende Politik Themen?

Hallo liebe Community,

Ich habe bald einen powi Vortrag und ich muss über irgendetwas vortragen das mit Politik zu tun hat. Da fällt mir die Auswahl sehr schwer. Hättet ihr irgendein Thema zur Auswahl,dass euch sehr anspricht ?

~Danke Shun ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SerAnonyme, 33

Wenn du eine kritische Meinung zum Rechtsextremismus brauchst,

https://m.youtube.com/channel/UCsICgA-rPkCd0qBGEa5-7qg

Sieh dir #1 NAZIS an

Kommentar von Shunkun ,

Bist sehr hilfreich.Danke :D

Kommentar von SerAnonyme ,

bitte .ach ich doch gern

Antwort
von Vulkanausbruch, 24

Nimm zum Thema die "Affäre Jan Böhmermann". Dazu gibt es zahlreiche Artikel, Links und Statements im Netz. Das Ganze ist inzwischen dermaßen eskaliert, dass man Jan Böhmermann nur wünschen kann, straffrei aus diesem Dilemma rauszukommen. In die Geschichtsbücher wird er auf Grund dieser Affäre eh eingehen. 

Antwort
von SerAnonyme, 60

Also ich würde über die Linken machen, habe.ich auch mal. Überlege dir fragen und.San.kanst du dort anrufen der pressechef erklärt die das alles.

0351 4935800

Antwort
von Rosenblad, 46

Lobbyismus in der politischen "Arena" - dazu schon einmal zur Vorinformation: https://www.lobbycontrol.de/

Antwort
von Modem1, 36

Verhältnis USA- Deutschland

Antwort
von FrankFurt237, 41

Der durch die Flüchtlingskrise ausgelöste Rechtsruck innerhalb der EU. 

Kommentar von Shunkun ,

Das hört sich meiner Meinung sehr spannend an. Danke!

Antwort
von Crowley07, 45

Etwas aktuelles vllt. die Flüchtlingskrise oder die Schmähkritik von Böhmermann.

Antwort
von SerAnonyme, 49

Wählen in den USA

Antwort
von Doribori, 54

Die aktuellen Wahlen in Österreich

Antwort
von wickedsick05, 10

Trenunng von Staat und Kirche