welche themen gibt es für einen Leserbrief?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in so einem Brief nimmst du Bezug zu einem Artikel den du in der Zeitung gelesen hast und zu dem du deine Meinung/Kritik loswerden willst (wäre jedenfalls meine Definition von Leserbrief). Sprich du musst in der Zeitung suchen. Was dich halt interessiert/anspricht

kommt drauf an wohin du den leserbrief schreibst ?? ich musste in meiner letzten deutsch arbeit einen schreiben und das thema war : Sollten Communities erst ab 18 freigegeben werden ? und dann mussten wir muit ja oder nein begründen :D

Politik, Geselschaft, Umwelt, Sport alles was grad so aktuell ist.