Welche Taschen Marke empfiehlt ihr?

3 Antworten

von guess gibt es viele solche taschen. ich persöhlich mag sie auch sehr gerne. von h&m hab ich auch eine tasche. du kannst sie dort natürlich auch kaufen aber das einzige ist was mich stört die metalle daran und halt die leichtigkeit

Mouawad 1001 Nights Diamond Purse

12dic
Fragesteller

Boobo, das ding ist nicht alltäglich

Von einem Experten bestätigt

Huhu, 12dic.

Da kann ich dir versichern, dass ich tatsächlich einen Taschentick habe.

Zur Zeit sind es die Kipling Taschen, die habe ich in allen Farben und Formen, und die kann ich dir wirklich empfehlen. Die Taschen haben kaum Eigengewicht, und du kannst sie befüllen, denn wenn du glaubst, dass die Tasche nun voll ist, passt immer noch etwas hinein.

Du kannst mal bei QVC , oder direkt bei Kipling schauen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.