Welche Tasche soll ich mir kaufen, kann mich nicht entscheiden?

5 Antworten

Sehen meiner Meinung nach beide ziemlich billig aus, aber das ist natürlich Geschmackssache. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen, dass mir die 2 besser gefällt. Vor allem auch, weil Gucci derzeit echt jeder Zweite trägt.

Osimosisoosi  03.06.2020, 11:49

Also dieses klassische Gucci, die untere ist ja offensichtlich von der selben Marke^^

mir persönlich gefällt keine von den

Wenn sie Dir gefallen dann beide. Hängt ja immer davon ab wie es zum Outfit passt. Dann hättest Du mehr Kombinationsmöglichkeiten.

Nr.1 kannst du zu vielen Sachen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung