Welche Tasche findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Die Blaue 54%
Die Weiße 46%
Sandofix  20.10.2022, 10:27

Hallo

Keine der beiden, Sie hat viel durchgemacht, was soll da eine HT🤔

Führ Sie schön zum Abendessen aus, sag Sie soll sich hübsch machen, Sie soll lächeln am Abend

Viel Erfolg

Jerome990
Fragesteller

Hey, das ist natürlich nicht alles - habe mir da noch Sachen einfallen lassen die persönlicher sind :) Danke!

11 Antworten

Die Weiße

beide sind ja irgendwie sehr ähnlich --nur das BLAU ist für meinen Geschmack etwas zu blau und passt eben nicht zu allem was man so trägt -notfalls was für den sommer,

aber die weisse passt immer , ist recht neutral -was absolut nicht negativ ist, sondern den vorteil hat ,dass sie eben immer zu allem passt : sportlich zur jeans ---elegant, schick , hübsch , zum Kleid oder auch kostüm

ich würde mich für die weiss entscheiden

wenn sie sich am wochenende eine davon kaufen will, hat sie vor shoppen zu gehen.

eine internetbestellung finde ich da ein bisschen unpersönlich.

mitgehen zum shoppen, sie in den laden lotsen und die tasche zahlen, die sie sich aussucht.

anschliessend noch zusammen irgendwo was trinken oder eine kleinigkeit essen gehen und den tag gemeinsam geniessen.

ich persönlich finde ja 400 euro für eine tasche etwas viel. soviel kostet sie, wenn sie kein fake ist.

die weisse finde ich zum einen schöner und edler und zum andern ist sie nicht so dem diktat der modefarben unterworfen. du solltest also hoffen, dass sie die weisse tasche nimmt. die wird sie länger gut tragen können.

frohes shoppen.

Jerome990
Fragesteller

Ja das stimmt, in den Laden rein ist persönlicher :)

Ich hatte vor für uns zu kochen und ein bisschen Wellness zu machen :) Dazu einen selbst geschrieben Brief und einen großen Straus Blumen🥰 Danke!

Die Blaue

Beide sind gut, aber in blau gefällt sie mir mehr.

Die Blaue

Beide ganz schön, aber die blaue überzeugt mich mehr.

Die Weiße

Bin M14 aber ich persönlich mag die weiße mehr