Welche Talente habt ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon mal ein schönes Talent, was du hast. Ist eine wichtige Eigenschaft , wenn man sich mit anderen gefühlsmäßig verbunden fühlt.

Weil wir gerade beim Merken sind: Gewisse Dinge merke ich mir auch. Oft verbinde ich es mit Jahreszahlen oder anderen Daten, auch wenn jemand etwas Lustiges gesagt hat oder es war etwas Tiefsinniges zum Nachdenken dabei. Dann weiß ich oft Sachen , die sehr lange her sind.

Dann spiele ich gern Musik, und zwar Tasteninstrumente. Gelernt habe ich als Kind Akkordeon und später elektr. Orgel, wodurch es dann auch Keyboard und Klavier ist, was ich spielen kann. Am liebsten aber spiele ich nach Gehör Melodien nach oder erfinde selbst welche. Ich bezeichne ja etwas von mir selbst nicht so gerne als Talent, weil ich es normal finde. Aber mich haben schon oft andere gefragt, wie ich Melodien nachspielen kann. Und das kann man nicht erklären. Musik ist irgendwie eine Sprache, sage ich immer. Man spürt dann die Klänge und Harmonien, die da gespielt gehören. Vielleicht auf eine Art wie Farben ?

Auf jeden Fall für mich ein schönes Hobby

Woher ich das weiß:Hobby

Mein "Talent" ist es,auch wenn ich nicht von Talent sprechen will,da ich erkannt habe,dass alle Talente erlernbar sind wenn man es wirklich will...

Ich habe meine Spiritualität bis zur Erleuchtung trainiert und konnte damit fast alle Fragen des Lebens lößen.

❤️😊

RABENschwarz181
Fragesteller

Das klingt doch gut! :)

Ich erkenne und treffe Fettnäpfchen aus jeder Entfernung 😂