Welche Switches sind grade die besten wenn es um geilen sound (eher leise) geht?

2 Antworten

Naja die besten ist natürlich Ansichtssache.

Was ich habe und auch gerne mag sind Cherry MX Silent Red die gelubed wurden und Silent Topre ebenfalls lubed.

Ich behaupte nicht, dass es unbedingt absolut die besten sind, aber meine Leopold FC660M PD mit den silent cherry und FC660c mit den silent topre gefallen mir auf jeden Fall gut und sind so meine Büro Tastaturen wenn ich nicht im Home Office bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

PCBUILD640
Fragesteller

Alles klar habe mir die auch mal bestellt hast du noch gute Seiten die billig keycaps anbieten (double shot)

BeamerBen  16.02.2023, 17:30
@PCBUILD640

Leopold hat zumindest bei der 660M PD direkt richtige PBT Double Shot Keycaps (bei denen beide Teile aus PBT sind) die von der Qualität teilweise mal eben besser sind als die meisten Sets die du online bekommst.

Aber generell nutze ich meist Seiten wie keygem, candykeys oder mykeyboard.

Yoo,

Die Idee von BeamerBen ist eig super, ansonsten kann ich dir glorious holy panda switches empfehlen. Wenn du die absolut geistern Switches brauchst, such nach banana Split switches. Wird aber Schwer die zu finden...

Woher ich das weiß:Hobby