Welche Suppennudeln sind die besten? Gekauft/ Selbstgemacht / welche Marke?

2 Antworten

Platz 1. geht für mich klar an die selbstgemachten

Alle anderen ob es nun Fadennudeln, Hausmacherschnitt, grobe Suppennudeln, Sternchen oder Buchstaben sind mag ich am liebsten von der Firma Wolf oder Recheis

Wichtig ist auch eine kräftige Fleischsuppe und viieeel Schnittlauch!

Benutzer981e
Fragesteller

Dann werde ich wohl auch die von Recheis mal versuchen ;)

Die von Wolf mochte ich leider nicht. :/

Stuzi1  30.04.2024, 19:52
@Benutzer981e

Ja ich finde auch die haben etwas nachgelassen. Früher hatte ich die noch besser in Erinnerung

Nudeln leben von den Gewürzen welche Du zugibst, wenn die Nudel fad ist, dann weil Du sie nicht genug gewürzt hast.

Benutzer981e
Fragesteller

Ach was, mein vegetarisches Gulasch war schon geil, nur die Nudeln dazu heute eher weniger.

Ich suche gute Nudeln, keinen Kochkurs lol

Narva  01.05.2024, 09:44
@Benutzer981e

Nudel bestehen aus Weizen, Wasser, Salz und je nach Sorte noch aus Ei... wenn man die nicht wenigstens mit genug Salz würzt schmecken die eben genau nach dem was sie sind.... dazu braucht es keinen Kochkurs sondern nur Logik

Benutzer981e
Fragesteller
@Narva

Junge junge junge, du hast halt mal 0 Textverständnis oder ABSOLUT KEINEN PLAN VOM KOCHEN,... SCHLECHTE ZUTATEN SCHLECHTE NUDELN! ALSO WELCHE SIND GUT? ODER GEH JEMAND ANDEREN NERVEN?!?!?!?!?!?!?!