Welche Superkraft würdet ihr wählen, wenn ihr nur eine einzige wählen könntet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde über die Gesetze der Physik herrschen. Fliegen, Unsichtbarkeit, Enorme Kraft, Schnelligkeit, etc. Sehr vielseitig

Teleportation. Das „wie?“ ist ein typisches „ich stelle mir den Ort vor oder sehe ihn z.B. auf nem Bild und mit einem Fingerschnipps bin ich da“.

Fliegen (oder wenigstens Schweben) können.

Hab Höhenangst. Vielleicht könnte ich es dadurch überwinden, weil runterfallen gibts dann nichtmehr.

Die Superkraft, unendlich viele Wünsche frei zu haben - dann würde ich mir unter anderem wünschen, alle Superkräfte zu haben… :-)

Absolute Kontrolle über die vier fundamentalen Wechselwirkungen in der Physik.

  • Gravitationskraft
  • Elektromagnetische Kraft
  • Schwache Kernkraft
  • Starke Kernkraft