Welche Superkraft würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Zeitreise 39%
Teleportieren 21%
Gedanken lesen 21%
Unsichtbarkeit 14%
Telekinese 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teleportieren

Zeitreise wäre mir zu gefährlich.
Gedankenlesen würde ich als Respektlos ansehen.
Unsichtbarkeit wäre nutzlos
Telikinese auch nutzlos.

Übrig bleibt Teleportation, damit könnte ich mich leicht immer an andere Orte begeben, einfach schnell andere Orte und Urlaubsziele Besuchen, andere Menschen besuchen, generell zeit sparen etc.

Teleportieren

Teleportieren auf jeden Fall. Wie im Film Jumper

Teleportieren

Teleportieren dann kann ich jederzeit nach köln hamburg München usw

Zeitreise wäre geil aber ich denke das man machen kann was man will die Ereignisse lassen sich nicht verändern

Egal wie es wird passieren

Beispiel titanic: wenn ich also gesagt hätte ich komme auch ser zukunft fahrt langsamer sonnst geht die titanic unter hätte man vielleicht den Eisberg überstanden wäre vielleicht aber 30 Minuten später anders untergegangen

Woher ich das weiß:Hobby
Zeitreise

Das sind alles gute Superkräfte. Die Auswahl ist schon schwierig, aber Zeitreise ist einfach das mächtigste.

Ich würde in die Zukunft reisen mal kurz alles checken, bloß nichts verändern, wegen der obersten Direktive und so.

Woher ich das weiß:Hobby
LuciusArtorius  14.02.2024, 06:30

Was solltest du auch in der Zukunft ändern, was auf dich Auswirkungen hätte gesetzt dem Fall, dass es überhaupt Auswirkungen hätte, und man keine neue Zeitlinie schafft?

Zeitreise

So dass ich in die Vergangenheit und in die Zukunft reisen kann und auch mehrfach wieder zurück an den selben Punkt, falls ich irgendetwas wichtiges kaputt gemacht hab 😸