Welche Superkraft wäre eure und warum, was würdet ihr damit so tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Also fliegen und unsichtbar machen fände ich schon ziemlich praktisch und nice 😁

An andere Orte beamen bzw. teleportieren fände ich aber denke ich am besten davon.

LG!

Dummheit! Merkt man selbst nicht und macht das Leben in jeder Hinsicht einfacher. Man muss sich Ziele setzen, die man auch erreichen kann. Ich habe diese Fähigkeit zwar manchmal, ist aber leider nicht von Dauer ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fliegen. Nur um meinen Spaß zu haben und zu meinem persönlichen Nutzen. Vielleicht lasse ich aber enge Freunde am Spaß teilhaben

Ich würde Teleportation nehmen und nie mehr zu spät kommen und andere Leute transportieren und so Millionär werden.

Einfach Göttliche Kräfte besitzen. Und kein Stinknormaler Mensch sein ohne Besondere Fähigkeiten. Wenigens Mutanten Kräfte.