Welche Superkraft hättet ihr gerne und warum?

8 Antworten

Schwierig. Früher hatte ich eindeutig gesagt, dass ich Gedanken lesen will. Würde ich heute nicht mehr so sagen. Sobald du das nämlich kannst, würdest du keiner Person in deiner Umgebung mehr vertrauen.

Heute wäre es wahrscheinlich Teleportation oder Visionen (denke da sehr stark an Shulk aus Xenoblade Chronicle). Bei Teleportation würdest du so viel Zeit und Geld sparen. Bahntickets, Sprit, Flugtickets etc. müsste man nicht mehr bezahlen. Ebenso auch den Aufenthaltsort im Urlaubsziel nicht. Einfach kurz nach Hause und schlafen. Danach direkt wieder in den Urlaub.

Das mit den Visionen läuft so ab, du bekommst einen kurzen Einblick in die sehr nahe Zukunft. Diese Vision zeigt dir aber nur negatives (In Xenoblade den Tod eines Kameraden, in einem normalen Leben wie unsere wären das wahrscheinlich dann Fehlentscheidungen, wie Fehlkäufe, vermasselte Klausuren, oder ein angelassener Herd). Jedoch hast du durch die Vision die Möglichkeit diese Zukunft zu ändern und die Zukunft zu einer guten Zukunft zu machen.

Unendliche Geschwindigkeit die man kontrollieren kann

Teleportation

Hauptsächlich um mal kurz meine bessere Hälfte zu besuchen (fernbeziehung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich halt aus…

Filoshi
Fragesteller

Stark

Gedanken lesen oder wie Wanda von Marvel so Gefühle und Realität beeinflussen

Telepathie,dann könnte ich egal wann mit meinen Freuden so reden und kn Klassenarbeiten und so ein Kram mich immer austauschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus