Welche Superkraft hättet ihr gerne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geld erschaffen wäre natürlich ganz gut, aber Gedankenkontrolle lässt sich sicher auch sehr nützlich einsetzen. Einige Leute in meinem Umfeld würden sich dann plötzlich sehr in der Öffentlichkeit blamieren :)

MagischerMerlin
Fragesteller

Daran dachte ich auch schon oder an etwas andres

Unsichtbarkeit. Da wäre ich schnell Millionär und hätte außerdem viel zu lachen.

MagischerMerlin
Fragesteller

Joa mit den Gedanken von anderen zu spielen bringt dich auch zu Geld evt. Wenn man das will ( ich nicht )

ZauselMimi  30.06.2023, 20:54
@MagischerMerlin

Das wäre mir zu übergriffig, Gedanken zu manipulieren. Bist du unsichtbar, steht dir dir Welt offen. Eigentlich braucht man dann gar kein Geld mehr.

MagischerMerlin
Fragesteller
@MagischerMerlin

Dazu könntest du jeden Verbrecher aufspüren weil sie zu dir kommen so oder so alles hat seine vor und nachteile

ZauselMimi  30.06.2023, 21:00
@MagischerMerlin

Unsichtbarkeit hätte nur dann Nachteile, wenn man nicht mehr sichtbar werden könnte. Ansonsten absolut nur Vorteile 🤩

Glücklich und zufrieden sein

Emmalestrange  30.06.2023, 20:51

Weil ich es halt nicht bin, das wäre die Begründung

mich selbst voll und ganz zu verstehen. ich wär für immer frei von mir selbst