Welche Superkraft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Globale Gedankenmanipulation 🤔 Dann könnte ich den Menschen das in den Kopf setzen was sie brauchen um die Vernunft und Weitsicht zu erlangen die nötig sind um die aktuellen Probleme der Welt zu lösen.

Man muss sie gar nicht völlig kontrollieren (bis auf ein paar Ausnahmen) ein kleiner Gedanke kann oft schon ausreichend sein um jemanden auf den richtigen Weg zu bringen.

Andrastor  02.06.2023, 00:22

Danke für das Sternchen.

Also (500iq move) :

Unendlich viele wünsche (die in erfüllung gehen ohne nebeneffekte etc.) Denn dann kann ich mir jede superkraft wünschen ;)

  1. Unsichtbar sein, da könnte ich mich überall mit rein schmuggeln und sehen was so los ist xD
  2. Fliegen, diese Freiheit find ich so schön...
  3. Gedanken lesen, ich bin einfach neugierig
  4. Zeitreisen machen, finde ich mega spannend.

Telepotieren :) Kann ich aber schon.

Woher ich das weiß:Hobby

Naturkräfte steuern: Feuer, Wasser, Erde, Luft. Und fliegen! 😅