Welche Superkräfte hättet ihr gerne?

6 Antworten

Den Menschen ein (funktionstüchtiges) Gehirn schenken. Es scheint, als wäre es im Laufe der Evolution aufgrund seiner Obsoleszenz wegrationalisiert worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Repeat

Jedenfalls nenne ich es so. Eine Wiederholung des Tages.

ZB Ich habe bei meiner Arbeit einen Fehler gemacht und erfahre am Abend das ich deshalb gekündigt werde.

Dann würde ich gerne 24h zurückspulen können um so den Fehler vermeiden, damit ich meine Arbeit behalten kann.

Eine Wiederholung der letzten 24h

Sämtliche verschossene Munition „return to sender“

Shapeshifting

Mit Tieren sprechen

Unter Wasser atmen können

Shyola  07.06.2023, 18:02

Man kann jedoch auch schnorcheln ^^

Wenn Du tiefer tauchen wollen möchtest, müsstest du dir auch noch eine Superkraft wünschen, die dich vor dem Druck schützt.

Neuralterminierung...

Damit alle Gehirnlosen Mitbürger, wenn ich sie tief anschaue, umkippen... z.b. Die bekloppten, die Smartphone starrend eine Straße überqueren, und einem, wenn man angefahren kommt noch blöde anglotzen oder respektlose Sprüche klopfen!