Welche Strumpfhose zum schwarzen Kleid?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarz oder Hautfarbend....es kommt immer auf das Kleid an und auf die Accessoires z. B. wenn du ein rotes Halstuch hast, eine rote uhr usw. würde auch eine rote Strumpfhose passen, aber da würde es auch wahrscheinlich auf den Anlass ankommen bzw. zu was für ein Event du es anziehst....

Hallo, zu schwarzen Kleidern am besten IMMER schwarze Feinstrumpfhosen, in Ausnahmefällen aber auch gern teint oder hautfarbene Töne möglich (Richtung Muschel, Sandfarben). Meist sind schwarze Kombis aber die erste Wahl, und somit immer problemlos, da sich die Farben nicht "beißen" , das Schuhwerk (Heels, Stiefel, Stiefeletten usw...) sollten auch ggfs. in dunklen Tönen gehalten werden...Liebe Grüße

Du kannst zu einem schwarzen Kleid , wie hier schon ewähnt , schwarze und hautfarbene Feinstrumpfhosen anziehen . Hellblaue , dunkelblaue oder dunkelbraune Feinstrumpfhosen passen auch zu einem schwarzen Kleid . Egal welche Farbe die Feinstrumpfhose hat , sie kann auch gemustert sein . Jetzt im Winter kannst du auch Woll - oder Strickstrumpfhosen zu einem Kleid tragen . Bei diesen Strumpfhosen würde ich nicht die dunkleren Farbtöne wählen . Auch die Strickstrumpfhosen können gemustert sein .

schwarze dünne nylons

violett.lila passt am besten zu schwarz :-)