Welche Strafen drohen wenn man Eier an Fenster wirft?

1 Antwort

Ihr seit schadensersatzpflichtig. Eltern haften nicht für ihre Kinder. Da werden schnell ein paar 10.000,-- € fällig, die Ihr später zurückzahlen müsst. ich wünsche Euch ein schönes Leben, denn da kommt ihr wahrscheinlich nie mehr raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

jule2204  31.10.2019, 22:31

Ein Paar 10000 Euro weil Fenster gereinigt werden müssen?
Übertreib mal nicht.

Dachtichsmir  31.10.2019, 22:37
@jule2204

Weißt Du, was eine Fassadensanierung kostet? Der Anstrich wird durch rohe Eier unreparierbar versaut. Ich übertreibe nicht, Du machst Dir keine Vorstellungen!

Dachtichsmir  31.10.2019, 22:45
@jule2204

Bist Du sicher? Erstens müsstet Ihr genau getroffen haben, zweitens läuft das Eiinnere regelmäßig nach unten auf die Hausfassade. Von den Spritzern auf die Wand will ich gar nicht erst sprechen.