Eier ans Fenster

3 Antworten

ich hab auch ma dazu ne frage wir haben ma eier gegen ein fenster geworfen und die verpackungen wurden ggefunden und der polizei gegeben wie ist das ist die oberfläche der packung zu rau für fingerabdrücke werden da welche genommen ich mein sin ja nur eier keine steine ist ja nix kaputt gegangen und was sind da so die strafen dafür ?

Schlimmstenfalls kannst eine Anzeige bekommen, wenn du die falschen Fenster triffst :D

und weswegen? welches delikt käme da in frage?

Also es war so wir haben 1 ei dran geworfen und beim wegrennen wurde einer gepackt, und der hat unsere namen genannt der scheiß verräter so und er sollte das wegmachen jetzt hat er mir gesagt das es ne rechnung gibt, aber woifür für ein ei an der scheibe ???

eine rechnung fürs saubermachen. das strafrecht kommt da nicht in frage.

@Terezza

Wie hoch wird die ca sein??

und du meinst es gibt keine Anzeige ??