Welche Strafe sollte ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

50 ml Spucke trinken 47%
Andere Vorschläge 40%
1 vorgekautes Kaugummi für 15 min weiterkauen 13%
1st den Mund zuhalten mit Schweißhänden 0%

7 Antworten

Andere Vorschläge

Dark Souls durch spielen. Ich spiele seit 12 Stunde und bin noch immer im ersten Gebiet.

Frikel
Fragesteller

XD

DemiGod1199  14.07.2023, 00:14

Don't care + didn't ask + L + Ratio + beta + cringe + cope + seethe + ok boomer + incel + virgin + Karen + + you are not just a clown, you are the entire circus + + nah this ain't it + do better + check your privilege + + the cognitive dissonance is real with this one + + lol copium + + those tears taste delicious + Lisa Simpson meme template saying that your opinion is wrong + + wojak meme in which I'm the chad + average your opinion fan vs average my opinion enjoyer + random k-pop fancam + cry more + how's your wife's boyfriend doing + Cheetos breath + Intelligence 0 + r/whooooosh + r/downvotedtooblivion + blocked and reported + yo Momma so fat + I fucked your mom last night + what zero pussy does to a mf + Jesse what the fuck are you talking about + holy shit go touch some grass + cry about it + get triggered

Andere Vorschläge

Es ist warm. er soll sich nackig ausziehen und die Straße bei Dir rauf und runterrennen und ab und zu Mutti wo bist du rufen an manchen Häusern. Das wird bestimmt witzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
kleinerbonsa830  13.07.2023, 09:26

und danach wird man weggesperrt :D

Schauspieler691  13.07.2023, 10:58
@kleinerbonsa830

der soll ja schnell laufen das schafft man bevor die streife da ist. Die haben anders zu tun als nen nackten einzusperren

Wetteinsatz wird normal mit der wette abgeschlossen nicht erst nachdem das Ergebnis feststeht. 🤔

Frikel
Fragesteller

Bei uns nicht

50 ml Spucke trinken

Eher aber ist nicht sooo schlimm.

50ml Sperma trinken schon eher.

Andere Vorschläge

Wie wäre es mit: im rosa Kleidchen die Straße 'rauf und 'runter laufen...

Frikel
Fragesteller

Und wo bekommt man eins?

Waldi2007  13.07.2023, 09:29
@Frikel

KiK, Amazon, eBay,...

Oder innerhalb der Family ausleihen...