Frage von YoshiMaus, 20

Welche stellen wurden aus dem film die Hunde sind los (plague dogs) herausgeschnitten?

Da ich den Film ,,Die Hunde sind los'' gerne mal wieder sehen möchte aber keinen VHS rekorder mehr habe, würde ich mir den film auf DvD holen aber es fehlen 17 minuten des Filmes und deswegen würde ich gerne wissen welche stellen nun rausgeschnitten wurden, auf der Seite Schnittberichte findet man dort nichts dazu und es wäre nett wenn mir jemand dazu etwas sagen kann, danke schonmal :)

Antwort
von Krabbeltier, 11

.....folgende Szenen wurden gecutted:Die im Labor,wo die Hunde sooo lange Schwimmen,bis sie untergehen...Und der Tierversuch auf dem OP-Tisch.Beide Szenen sind real,und werden immer noch in den TierversuchsAnstalten der Welt praktiziert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten