Ein Stern in meiner dunklen Nacht

3 Antworten

Hallo suchst du immer noch den Film Ein Stern in meiner dunklen Nacht.Ich überspielte ihn mir von meiner VHS auf DVD.

LG Antje

Futzicat  11.01.2018, 01:22

Ich suche den auch.

Hamilton535  18.11.2020, 09:55

Hallo Tigerfeet72, hast Du den Film noch und würdest ihn mir - gegen Bezahlung - kopieren und zusenden? Danke und Gruß Hamilton

Tigerfeet72  27.12.2020, 14:03

Sorry ,bin leider selten hier im Forum. Habe den Film natürlich noch. Liebe Grüße A. Nörenberg

TallyMemento  24.11.2021, 11:13
@Tigerfeet72

Hallo Tigerfeet72, ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dem Film, wäre es möglich, dass du ihn mir auch überspielst? Liebe Grüße -Tally :)

Hallo Tigerfeet72,

hoffentlich erreicht dich meine Frage überhaupt noch. Ich suche diesen Film, um ihn einer lieben Freundin zu schenken. Würdest du ihn für mich auf DVD überspielen, natürlich gegen Bezahlung. Das wäre soooo toll.

Liebe Grüße

Hanne

Ich suche den Film seit Jahren. Ein Stern in meiner dunklen Nacht, hatten wir mal aufgenommen und dann ist er kaputt gegangen. Nun meine Frage: kann mir jemand helfen?