DVD VHS Kombigerät Recorder

2 Antworten

Da gibt es preiswert und überhaupt  nicht viel Auswahl,der preiswerteste  DVD VHS Rekorder mit Kopierfunktiin von VHS auf DVD ist der Medion Life E70004 (MD 83425) für 359  Euro bei Amazon

Der DVD-Recorder Von LG Modell RC 278 kann sowohl DvD auf VHS-Band als auch Ein VHS-Band auf DVD kopieren. Da ich mein Gerät verkaufen möchte (habe auf SAT-Empfang umgestellt) kann ich dies anbieten, Preis VHB. Tel. 0761-1518625