Welche Stats muss ein Mann haben, sodass Frauen sofort über einen herfallen?

4 Antworten

Return of @biggroomer?

Um deine Incelidiologie zu füttern: Geld, großer Penis, 190 Körper, Muskulös und Dominant jaja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Dieses AI Bild ist schlecht.

Da jede Frau andere Vorlieben hat was Aussehen, Charakter usw angeht, gibt es keine allgemeingültige Antwort, des weiteren können sich Frauen beherrschen auch wenn einige sehr offensiv und direkt flirten, fällt keine Frau einfach über einen Mann her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brust: 8/10

Bizeps: 9/10

Trizeps: 10/10

Beine: 5/10

Abs: 10/10

Rücken: 10/10

Schultern: 7/10

Kinn: 10/10

Haare: 9/10 (und nur ohne Transplantation)

Bart: 11/10 Wikingerbart!!!

Magie: 9/10

Schatzsucherinstinkt: 12/10

Hoffe ich konnte dir sehr helfen. LG

Wenn er keine Incel-Vokabeln nutzt steigert das die Wahrscheinlichkeit enorm.