welche star wars klemmbausteine sets bis 130 euro könnt ihr empfehlen?

1 Antwort

Kann man schwer was empfehlen, weil es Geschmackssache ist. Wir haben die mal gesammelt und außerdem ein Online-Geschäft für Spielwaren und kennen daher die meisten Sets, aber empfehlen - da müsste man schon irgendwie Kriterien zu haben, evtl. das Alter der Person, die es zusammensetzen soll oder vielleicht, ob es dann in einer Vitrine ausgestellt werden soll, weil die stauben ja normal ein oder ist es doch eher zum Spielen für eine jüngere Person....