Frage von linayeahh, 419

welche Staffel von american horror story fandet ihr die war beste? und warum?

Antwort
von Mayanara, 306
Staffel 1

War nicht so zusammengeworfen, wie die darauffolgenden. Mag aber trotzdem alle Staffeln.

Antwort
von xjessiiiiex, 351

Ich fand Freak show am besten, weil sie glaub ich einfach am interessantesten war. Coven war nicht so mein Ding, fande es war mehr wie so eine Parodie. Asylum mochte ich aber auch sehr. Und Murder House so und so.

Antwort
von MrHilfestellung, 370
Staffel 1

Murder House war am besten fande ich. Asylum ist aber auch ziemlich gut, obwohl es dann bisschen komisch wird, wenn die Nazi-Geschichten ausgepackt werden.

Coven fand ich super hatte aber nichts mehr mit Horror zu tun. Freak Show hat mich gelangweilt und Hotel hab ich noch nicht gesehen.

Antwort
von Akainuu, 333

Ich habe irgendwann abgebrochen.

In einer Staffel ging es doch um Aliens und Homosexuelle, die fand ich richtig schlecht. Die erste Staffel fand ich absolut genial, ich habe aber auch nur die ersten zwei Staffeln gesehen. Muss ich mal nachholen :D

Kommentar von xjessiiiiex ,

es geht eigentlich in keiner staffel um aliens und homosexuelle..😂😂

Kommentar von Akainuu ,

Verdammt, was habe ich da geguckt... xD

Jedenfalls war die erste Staffel gut! :D

In einer Staffel wird doch so eine Lesbe von so einem Doktor gefoltert, die zweite Staffel glaube ich :D Der werden dann männliche Genitalien gezeigt und die muss erbrechen, ich habe das gut in Erinnerung, weil ich ihre Reaktion total bescheuert fand :D

Kommentar von Mayanara ,

In der zweiten geht es um Aliens. :)

Kommentar von fragennn123 ,

In der 2ten Staffel kommt das wirklich eine Frau vor die lesbisch ist und auch um aliens

Antwort
von fragennn123, 297
Staffel 1

Erste War die beste wegen tate und violet 

2. War auch gut aber am ende nur bisschen komisch

3. Naja 

4. Fand ich richtig  spannend 

5. Gucke ich jzt finde es aber ekelig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten