welche Staffel von american horror story fandet ihr die war beste? und warum?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Staffel 1 50%
Staffel 3 25%
Staffel 2 17%
Staffel 5 8%
Staffel 4 0%

10 Antworten

Staffel 1

Bin gerade bei Staffel 2 und hab die 1 viel besser gefunden...

Staffel 1

story gefiel mir noch am besten, danach bisschen zu krass

Ich habe irgendwann abgebrochen.

In einer Staffel ging es doch um Aliens und Homosexuelle, die fand ich richtig schlecht. Die erste Staffel fand ich absolut genial, ich habe aber auch nur die ersten zwei Staffeln gesehen. Muss ich mal nachholen :D

xjessiiiiex  23.12.2015, 23:27

es geht eigentlich in keiner staffel um aliens und homosexuelle..😂😂

Akainuu  23.12.2015, 23:28
@xjessiiiiex

Verdammt, was habe ich da geguckt... xD

Jedenfalls war die erste Staffel gut! :D

In einer Staffel wird doch so eine Lesbe von so einem Doktor gefoltert, die zweite Staffel glaube ich :D Der werden dann männliche Genitalien gezeigt und die muss erbrechen, ich habe das gut in Erinnerung, weil ich ihre Reaktion total bescheuert fand :D

fragennn123  19.01.2016, 16:44
@Mayanara

In der 2ten Staffel kommt das wirklich eine Frau vor die lesbisch ist und auch um aliens

Staffel 2

Die 2. und die 1.