Welche stadtteile sind in München zu empfehlen und welche sollte man meiden?

2 Antworten

Nach meiner Meinung nach sind Vierteln die du betreten kannst.

Schwabing, Grünwald, Harlaching, Bogenhausen, Thalkirchen, Allach, Solln, Lehel, Nymphenburg, Neuhausen Altstadt und Maxvorstadt, Dreimühlenviertel

Vierteln die du in der Nacht nicht betreten bzw mit Vorsicht betreten solltest sind.

Neuperlach, Hasenbergl, Harthof, Milbertshofen/Am Hart, Giesing, Westend, Laim,Pasing, Westkreuz, Moosach, Sendling, Ostbahnhof, Hauptbahnhof, Blumenau, Fürstenried West, Ludwigsvorstadt,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marlene709  22.12.2021, 12:27

Ich wohne in Fürstenried-West, und dieses Stadtteil ist tatsächlich mit Vorsicht zu genießen.

Es gibt keine, die zu meiden sind... auch nicht das Hasenbergl oder Neuperlach.