Welche Stadt ist für euch lebenswerter, wenn man nicht studieren muss und auch nicht Job gebunden ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hamburg 69%
Düsseldorf 31%

4 Antworten

Gehe auf Wiedereinstellen, dann kommt die Frage nochmal. Hast dann alle AWs zusammen gebündelt :-). Da habe ich ja schon getextet.

Schreib "Privatier" dann ist es recht eindeutig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Messi2303
Fragesteller

Ja ich wollte ,,Absitmmungen'' hinzufügen ;D

Torontonian  09.10.2023, 06:33
@Messi2303

Ich habe auch brav gehakt haha. Mit bestem (Ge-)Wissen. Ich überlege auch öfter, geht nur leider nicht *grummel* Erspart aber viel Stress

Hamburg

Hat einfach mehr Lebensqualität, - und es ist dort nicht so hektisch wie in Düsseldorf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hamburg

Mal ein Wochenende in D bei Freunden zu verbringen ist ok. HH ist da für mich aber schon abwechslungsreicher und schöner. Ich werde aber in KI bleiben.

Düsseldorf

Allein wegen des Flairs einer Hafenstadt und wegen des vielen Wassers würde ich Hamburg bevorzugen.

Einziger Nachteil ist die drohende Erhöhung des Meeresspiegels als Folge des Klimawandels.