Welche Stabdicke ist das (Piercing)?

4 Antworten

Hallo, normal ist 1,6mm und dein Stab ist 1,2mm. Das ist aber dehnbar und müsste dann auch passen! Ein bisschen was dran machen, das es besser rutscht, dann müsste es eigentlich auch durch gehen. LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Standard sind 1,6mm

Sieht aus als wie wenn der obere Stab so 2mm oder 2,4mm ist und der untere Stab 1,6mm Standard

Der obere dürfte ziemlich sicher 1,6mm sein (Standardstärke) und der untere dann wohl 1,2mm oder 1,0mm.

Am besten du gehst mal zu einem professionellen Piercer und lässt es auf 1,6mm dehnen - ein zu dünner Stab kann sonst auf die Dauer zum Rauswachsen führen.
Selbst dehnen ist an der Brustwarze nicht zu empfehlen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung