Welche Staatsform herrscht eigentlich auf unserem GF-Planeten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Eine ganz andere... 63%
Demokratie 21%
Anarchie 8%
Monarchie 8%
gottesanbeterin  08.09.2023, 17:02

Was ist denn hier "cool"?

TimeosciIlator
Fragesteller

Es gibt mehr schattige Plätzchen in den unergründlichen Tiefen unseres GF-Planeten.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anarchie

Ich behaupte, hier herrscht Anarchie und das finde ich gut so. :))))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimeosciIlator
Fragesteller

Ich sehe es wie Du.

Die Anarchie ist eine Superstaatsform, zu der wir Menschen im RL noch lange nicht fähig sind. Aber hier auf der Plattform hat man ganz andere Karten. Es wird gegenseitig unentgeltlich geholfen. Und keinem kann etwas weggenommen werden. Die Polizeiarbeit beschränkt sich lediglich auf die Wortwahl.

Eine ganz andere...

Autokratie! - Jemand im Hintergrund bestimmt, was hier gut und richtig ist, - nach der Methode "Friss Vogel oder stirb!".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine ganz andere...

Vordergründig herrscht eine Demokratie, Gerechtigkeit, aber auf den zweiten Blick erkennt man eine Diktatur.

Der legere Ruf der Plattform wird in der Realität nicht umgesetzt.

Mobbing ist Tür und Tor geöffnet.

Eine ganz andere...

Diktatur natürlich.

LG

Rotfuchs716  04.05.2024, 12:36

Diktatur ist eher bei Quora! Anders als hier überlebt man dort nicht lange wenn man politisch nicht konform ist!

Eine ganz andere...

Eine Diktatur würde ich sagen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Rotfuchs716  04.05.2024, 12:34

wer diktiert denn hier?