Welche SSD Festplatte passt in Fujutsu Lifebook A512?

2 Antworten

Notebooks nehmen in der Regel 2,5"SATA Festplatten, bzw. SSD's auf. Von daher passen alle gängigen 2,5"SATA SSD's rein 😉.

Empfehlen kann man Samsung, etwas teurer, oder Crucial, Kingston, SanDisk und Patriot soll auch gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Hallo das Fujitsu Lifebook A512 verfügt, wie nahezu jeder Laptop welcher mit einer HDD ausgestattet, über eine 2,5" Festplatte. Daher passt hier im Grunde jede 2,5" SATA SSD.