Welche Sprachen könnt ihr sprechen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meine Muttersprache ist Deutsch und ich spreche Englisch, Französisch und Schwedisch.

AstridDerPu, alias Astrid-The-Pooh, alias Astrid L'Ourson, alias Astrid-Nalle-Puh

Türkisch und deutsch

7veren

Heyy!

Ich kann

- Südkoreanisch (Muttersprache) (keine Dialekte)

- Deutsch (wohne hier seit ca.10 Jahren) (keine Dialekte)

- Englisch (lerne es in der Schule seit ca.6 Jahren)

- Französisch (lerne es in der Schule seot ca.1 Jahr) (nicht sehr gut)

sprechen.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Sprachen. Ich spreche: 🇰🇷🇩🇪🇬🇧 Ich lerne: 🇫🇷🇪🇸🇷🇺
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französich
  • Arabisch
  • Spanisch
  • Türkisch (Grundlagen)
  • Italienisch (Grundlagen)

Deutsch Native

Englisch Fortgeschritten

Was nun folgt, da sind es nur einelne (meist freundliche) Worte:

Italienisch, Griechisch, Russisch, Polnisch, Türkisch, Französisch, Holländisch