Welche Sprache würdet ihr gerne fließend sprechen können?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich würde gerne Isländisch und Japanisch sprechen können, da es beides wünderschöne Orte sind die ich gerne mal für längere Zeit besuchen würde:)

Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch fließend. Daher würde ich entweder chinesisch oder französisch nehmen, da es beides Sprachen sind, die viel gesprochen werden :)

Xygh7fge2
Fragesteller

Cool :)

Wirschki15  14.02.2024, 20:56

Sehr cool. Würde auch sehr gerne spanisch können. Bin aber noch nicht soweit😂

Heyy✨

Ich würde gerne fließend Russisch, Französisch und Koreanisch sprechen können.

• Russisch, weil es in meiner Umgebung so viele russische Menschen gibt. Ich kenne ein paar Wörter und das kyrillische Alphabet.

• Französisch, weil ich viel französische Musik höre. Außerdem hört sich das irgendwie nice an, wenn man das fließend kann :)

• Koreanisch, weil es zwar meine Muttersprache ist, trotzdem beherrsche ich diese bei Weitem nicht perfekt. Was ich sehr schade finde.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Sprachen. Ich spreche: 🇰🇷🇩🇪🇬🇧🇫🇷 Ich lerne: 🇪🇸🇷🇺
Xygh7fge2
Fragesteller

Cool :D und danke für deine Amtwort :)

Spanisch oder italienisch oder am besten japanisch:D (die bringt mir aber am wenigsten..)

Niederländisch. Ich liebe dieses Land und mir gefällt diese Sprache.