Welche Sprache spricht Vincent Raven mit seinem Raben?

10 Antworten

irgendwas selbsterfundenes - es ist auf jeden Fall keine Komunikation zwischen beiden, sondern er plabbert nur etwas an seinen Raben ran, das dieser nicht versteht. Gestern ist ihm deshalb auch was deutsches rausgerutscht: "ich hab keine Zeit für dich". Wobei der "Trick" gestern ja sowieso in die Hose ging. Er hat ja rein gar nichts gemacht, erraten oder sonst was. 3 Leute schreiben ihren Namen und den an den sie denken. Das einzige was geklappt hat, war daß der Umschlag mit der Totenkarte auf den Boden gefallen ist (wobei die Umschläge durchsichtig waren, man konnte genau lesen was drauf stand), nur hat er wohl mit dem Namen den die Schauspielerin draufgeschrieben hat nichts anfangen (lesen können, nicht kapiiert hat) Oma Mutti, deshalb ging ja auch rein gar nichts - normal hätte er den Namen sagen müssen - aber was macht er? Er läßt den Namen 10 mal vorlesen und sagt dann: naja dann wird wohl erst zu Hause die Verbindung besser werden- echt klasse - das kann ich auch

also ich denke es ist eine teufliche sprache denn dieser mann ist ein teufel sein rabe heist azael und azael ist biblicher weise der gegner gegen gott man kann viel rätseln aber nur geplapper ist ads nicht, vielleicht aus menschlicher sicht aber nicht aus geistlicher sicht .da sehen die sachen schon anders aus ich bin christin und ich liebe jesus fangt an auch jesus zu lieben denn er ist das wahre licht leben und liebe er ist die geborgenheit und der friede er ruft seine kinder zu sich aber jemand wie raven stiehlt seine kinder raven hat ein lied gesungen schwarze seelen er singt von seiner eigenen seele.

ich glaube das ist nur ein gefasel...ich habe mir mal die mühe gemacht und alle sätze und quacksalbereien zusammengeschnitten und mir wurde genau das bestätigt, was ich vermutet hatte.

es ist immer das selbe...egal ob er fragen ans jenseits stellt oder ihn fragt wie es ihm geht, ja selbst die anforderungen her zu kommen klingt nahezu identisch. ich glaube vincent hat sich zwei drei wörtchen, die er irgendwo aufgegriffen hat, auswendig gelernt um sie in der schow zu präsentieren. wahrscheinlich damit das alles realistischer rüberkommt. wenn er den raben mit seinem schweizer dialekt zugequasselt hätte, wäre ja jeder idiot drauf gekommen dass das alles nur lug und trug ist. ich frage mich sowieso wie sich vincent immer das lachen verkneifen konnte.

das ist keine phantasie das ist eine sprache die man nur versteht wenn man in der selben geistlichen stellung ist wie raven . einfach so als menschlich gesehen könnten wir sagen nur phantasie oder gelabber aber das ist bei diesen mann weit entfernt

Das ist ein rumänischer Dialekt, kommt aus Siebenbürgen im Gebiet von Kronstadt (heute Brasov). Als ich in Törzburg (heute Bran) war, hörte ich diese Sprache. Klang ziemlich seltsam, weil die alle so langsam sprachen.

DORIS16V  26.11.2009, 21:00

nein, das ist nicht siebenbürgische-sechsisch