welche sprache spricht gott?

8 Antworten

Gott = Hl. Geist = Geist/1Bewusstsein und die höchste Energie im Universum, Agape, spricht per Intuition, Inspiration zu Selbst bewusst Gewordenen. Auch per Bildsprache über andere Menschen u Begebenheiten und Wunscherfüllung. Dieses Gott ist auch Placebo u heilt.

Mensch noch im Ego verhaftet, ist noch getrennt davon. Er erhält dies alles noch nicht.

Wir sind es selbst, sobald wir Selbst geworden sind.

Beim Universum u allem muss man in Energie auf verschiedenen Frequenzen u Schwingung denken.

Aus Sicht von Rabbiner primär Hebräisch. Er versteht und spricht aber auch alle anderen Sprachen.

Kann man auch mit der Bibel erklären, ist aber nicht so einfach.

Woher ich das weiß:Hobby

Gott kann alle Sprachen. Welche Sprache im Himmel gesprochen wird, wissen wir nicht.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Glaube -- bin bibelgläubiger Christ

Keine, denn er existiert ja nicht.

Nach den großen monotheistischen Religionen müsste er eigentlich alle Sprachen können, weil er ja als allwissend/alles könnend dargestellt wird.

Nehmen wir aber z.B. Odin, dann spricht er wohl nur Altnordisch.

Woher ich das weiß:Recherche

Alle Sprachen, wenn er will, denn er hat sie ja erschaffen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid