Welche Sprache spricht der Teufel, beispielsweise Dschinns?

10 Antworten

Ich habe seit Jahren unsichtbare Wesen am Hals, die den ganzen Tag unaufhörlich deutsch quatschen. Bisher habe ich keine andere Sprache vernommen, nicht mal Latein, was ja laut der Kirche und laut Horror-Filmen der Fall sein soll.

Ob das eine List des Teufels ist, kann ich nicht sagen.

Der Teufel und seine Schärgen sprechen immer die Sprache, die jemand versteht, und leider auch die toxische Sprache, um jemanden von Gott wegzubringen.

Leider ist das so. Luzifer ist auch leider nicht blöd.

Aurina  14.09.2022, 21:51

Was ist toxische Sprache?

snowdrop41  17.09.2022, 01:48
@Aurina

Eher so, daß er versucht einzureden, Gott liebt die Person nicht usw, also eher inhaltlich bezogen.

Ich hatte mal Dämonen in mir und die haben andere Sprachen gesprochen wie Französisch oder wie Latein.

Sie haben sowas wie "kitzeln" oder "ich habe keine lust zu gehen" gesagt in anderen Sprachen, das war im Exorzismus und seit dem sie weg sind habe ich immer noch irgendwie das Gefühl keine richtige deutsche zu sein...

Ich weiß nicht ob sie komplett weg sind aber sie haben sehr Angst, ich denke ich habe ein Leviathan, Belial oder ein Beelzebub...

Vielleicht hilft dir das weiter....

YOUKnow3  14.09.2022, 00:34

Schützt du dich aktuell noch vor Dämonen?

Emilyratt  14.09.2022, 00:35
@Emilyratt

Nach dem Exorzismus habe ich angefangen zu weinen, weil es war einfach zu viel für mich...

YOUKnow3  14.09.2022, 00:36
@Emilyratt

Wieso nicht? Gerade dann solltest du doch anfangen dich zu schützen.

YOUKnow3  14.09.2022, 00:37
@Emilyratt

Mach dir kein Kopf, das kann jeden passieren. Ist ja nochmal gut gegangen.

YOUKnow3  14.09.2022, 00:39
@Emilyratt

Dennoch die Dämonen leben nun mal mit uns auf der Welt und vor den Satanen unter ihnen muss man sich immer schützen, oder weißt du etwa nicht, wie man sich schützt?

Emilyratt  14.09.2022, 00:40
@Emilyratt

Ich bin so froh dass dieser Exorzismus stattgefunden hatte. Sei dem fühle ich mich einfach Befreit! Aber ich möchte trozdem einfach irgendwie nicht so an Gott und so glauben weil es mir viel zu viel ist und jeder würde mich für verrückt erklären...och weiß dass es das gibt aber ich möchte es einfach nicht

YOUKnow3  14.09.2022, 01:40
@Emilyratt

Scheint als hättest du das noch nicht richtig verarbeiten können. Ist ja noch sehr frisch und auch nicht zu verharmlosen. Du hast sicher viel durch gemacht und das tut mir leid für dich, aber du hast es durchstanden und bist daraus gewachsen. Auch wenn man es nicht glauben mag, dass kann jedem passieren. Die Dämonen leben halt mit uns auf diesem Planeten und die meisten von ihnen haben nichts besseres zutun, als sich mit uns anzulegen. Deshalb ist es aber konta produktiv Gott zu meiden und entspricht auch dem was die Dämonen wollen. Denn Dämonen werden ja mit der Religion ausgetrieben, weil sie diese nicht vertragen können. Das treibt sie in die Flucht. Der Schutz ist daher bei Gott.

Ich empfehle dir dich mit dem Islam zu befassen, damit du das alles besser verstehen und verarbeiten kannst und dich sicher fühlst.

YOUKnow3  14.09.2022, 01:40
@Emilyratt

Ja, aber du musst wissen dass es Gott ist, der die Dämonen von dir fern hält. Dämonen ertragen den Islam nicht. Es gibt zudem im Islam gewisse Schutzformeln, die uns zum Schutz offenbart wurden. Da die Dämonen so hartnäckig sind gibt es auch sehr viele, aber ich sage dir die wichtigsten.

Dämonen könndn Gedanken einpflanzen und positive Gefühle für sie erwecken. Sie machen das permanent und man muss dafür ein gespür entwickeln. Wenn das passiert sagen wir.

"Ich suche Zuflucht beim Herrn vor dem verfluchten Satan"

Auf arabisch

A'udhu Billahi minasch Schaitanir Rajim

Der Herr nimmt diesen Dämon dann von dir.

Ich mache das mehrmals am Tag, immer wenn ein negativer oder sündhafter Gedanke kommt. Das hilft mir rechtschaffen zu bleiben.

Nachts vor dem schlafen gehen rezitieren wir Sure 2:255. Das ist der mächtigste Vers. Wer das rezitiert wird die ganze Nacht beschützt. Daher gut gegen Alpträume. Mit dem Vers kann man auch gut den Tag starten.

Allahu la ilaha illa huwa alhayyu alqayyoomu la takhuthuhu sinatun wala nawmun lahu ma fee alssamawati wama fee alardi man tha allathee yashfaAAu AAindahu illa biithnihi yaAAlamu ma bayna aydeehim wama khalfahum wala yuheetoona bishayin min AAilmihi illa bima shaa wasiAAa kursiyyuhu alssamawati waalarda wala yaooduhu hifthuhuma wahuwa alAAaliyyu alAAatheemu

Sie bedeutet

Allah - es gibt keinen Gott außer Ihm, dem Lebendigen und Beständigen. Ihn überkommt weder Schlummer noch Schlaf. Ihm gehört (alles), was in den Himmeln und was auf der Erde ist. Wer ist es denn, der bei Ihm Fürsprache einlegen könnte - außer mit Seiner Erlaubnis? Er weiß, was vor ihnen und was hinter ihnen liegt, sie aber umfassen nichts von Seinem Wissen - außer, was Er will. Sein Thronschemel umfaßt die Himmel und die Erde, und ihre Behütung beschwert Ihn nicht. Er ist der Erhabene und Allgewaltige.

Wenn wir uns bekleiden, entkleiden, eine Türe öffnen, oder schließen, oder etwas essen oder trinken sagen wir vorher

"Bismillah"

Bedeutet

"Im Namen des Herrn"

Die Dämonen können nicht durch Türen und Fenster kommen, die mit Bismillah geschlossen wurden und sie können nicht von unserem Lebensunterhalt teilhaben, wie essen, trinken, wenn wir Bismillah sagen.

Emilyratt  14.09.2022, 01:44
@YOUKnow3

Danke ich werde deine Ideen verfolgen. Danke Danke Danke🥰😘

verreisterNutzer  14.09.2022, 09:04
@Emilyratt

Das Befreiungsgefühl zeigt dir in Wirklichkeit der Satan aber es ist nicht so. Wieso ist dir der Glaube an Gott viel zu viel? Es wird dich glücklich machen! Lass die Menschen reden und höre nicht auf sie, denn sie werden immer etwas sagen, egal was du tust. Wieso willst du es denn nicht?

Hab bisher noch keine wirklichen Begegnungen mit derartigen Wesen gehabt aber einigen Berichten zufolge ist ihre bevorzugte Sprache hebräisch.

Unter Ihnen gibt es Völker wie bei uns und diese sprechen wie bei uns verschiedene Sprachen. Da Dämonen eine viel längere Lebensspanne haben kann es sein, dass manche Sprachen bei ihnen auch noch nicht ausgestorben sind.