Welche Sprache findet ihr verführerischer 🌹?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Italienisch 🇮🇹 29%
Spanisch 🇪🇸 22%
Deutsch 🇩🇪 20%
Russisch 🇷🇺 18%
Chinesisch 🇨🇳 4%
American English 🇺🇲 4%
Albanisch 🇦🇱 2%

3 Antworten

Albanisch 🇦🇱

Da würde ich wenigstens kein Wort verstehen. Das mag ich und turnt mich an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte im Bereich Kopfform
Italienisch 🇮🇹

Aus der Auswahl ist es ganz klar Italienisch (das sonst allerdings auf Platz 2 hinter der Königin der sprachlichen Verführung Französisch liegt).

In erster Linie kommt es auf die Person an, die die Sprache spricht und vor allem in welcher Tonlage.

Die "schönste Sprache" bringt auch bei der "quietschigsten" Stimme nichts 😅