Welche sprache?

2 Antworten

Italienisch ist an sich am Leichtesten, russisch kann dir aber auch im Polnischen behilflich sein.

Wenn du sprachlich nicht besonders begabt bist, würde ich erstmal eine lernen. Aber dann nicht arabisch da es eine sehr schwere Sprache ist (kommt natürlich drauf an welche Sprachen du schon kannst). Wenn du nur Deutsch und Englisch kannst würde ich mit Italienischen anfangen.

MikasaSukasa
Fragesteller

bin ja eigentlich schon sprachlich begabt (meine Lehrer sagen es oft)